Kündigen, aussetzen, ändern

Es ist uns wichtig, dass Sie als Kunde bei Flinndal flexibel sind. Sie können entscheiden, ob und wann Sie Ihre Produkte von uns empfangen. Selbst dann haben Sie jederzeit die Freiheit um zu kündigen, auszusetzen oder etwas zu ändern.

Kündigen

Wünschen Sie die regelmäßige Lieferung Ihrer Produkte zu kündigen? Sie können uns kostenlos anrufen, eine E-Mail senden oder Ihre Änderungen selbst auf unserer Webseite, via ‘Mein Flinndal’ vornehmen. Unsere Mitarbeiter stehen Ihnen werktags (Mo-Fr) von 9 -17 Uhr telefonisch zur Verfügung, um Ihre Kündigung direkt zu verarbeiten. Außerhalb unserer Öffnungszeiten erreichen Sie unseren automatisierten Telefon-Service. Auch hier können Sie problemlos Ihre Kündigung regeln.

Wir wissen es zu schätzen, wenn Sie uns Ihre Kündigung bis spätestens sieben Tage vor der folgenden Lieferung mitteilen. So können wir vermeiden, dass Ihre Lieferung schon auf dem Weg ist und somit unnötige versandt wurde. In jedem Fall, können Sie alle Lieferungen die Sie von uns empfangen, bis zu 30 Tage nach Empfang kostenfrei an uns zurücksenden.

Aussetzen (zu viel Vorrat?)

Falls Sie für den Moment keine weiteren Lieferungen von uns empfangen möchten, weil sie beispielsweise noch ausreichend vorrätig haben oder in den Urlaub fahren, dann ist das Aussetzen eine gute Alternative zur Kündigung. Rufen Sie uns werktags (Mo-Fr) zwischen 9 - 17 Uhr kostenlos an, um eine Lieferung auszusetzen. Sie können dann selbst das neue Lieferdatum festlegen. Auf unserer Webseite, via ‘Mein Flinndal’ haben Sie auch die Möglichkeit, Ihre anstehenden Liefertermine selbst zu verwalten. Wir raten Ihnen die Lieferterminänderung bis spätestens sieben Tage vor Ihrer nächsten Sendung anzupassen, so können Sie verhindern, dass Ihr Paket schon in der Versandabteilung ist und losgeschickt wird.

Sie entscheiden wann und wie oft!

Eine regelmäßige Quartalssendung erhalten sie normalerweise alle drei Monate. Haben Sie wiederholt Tabletten oder Kapseln übrig? Dann können Sie auch Ihren Lieferabstand vergrößern. Sie können wählen zwischen alle drei, vier oder sechs Monate.

Bestellungen ändern

Wünschen Sie in Ihrem Paket ein Produkt hinzuzufügen oder zu entfernen? Oder möchten Sie beispielsweise Ihre Adresse ändern? Auch bei diesen Anliegen wäre es gut, wenn Sie uns Ihre Änderungswünsche bis spätestens sieben Tage vor der nächsten Lieferung mitteilen. So können wir Ihre Angaben anpassen, noch bevor Sie das Paket erhalten. Die meisten Angaben und Änderungen können Sie selbst auf dieser Webseite, via ‘Mein Flinndal’ verwalten. Wir helfen Ihnen auch gern persönlich. Hierfür sind wir werktags (Mo-Fr) von 9 - 17 Uhr kostenlos für Sie rreichbar.

Flinndal ist eine der beliebtesten Marken für Nahrungsergänzungsmittel in Europa. Wir helfen Ihnen gern, jeden Tag das Beste aus sich zu holen!

Diese Webseite verwendet Cookies.Sie müssen diese akzeptieren um unsere Webseite nutzen zu können.