Rücksendungen

Jedes Paket, das Sie von uns empfangen, können Sie bis 30 Tage nach Empfang kostenfrei an uns zurückschicken.

Wie kann ich ein Paket gratis zurücksenden?

Betriebe sind nicht verpflichtet, die Kosten einer Rücksendung des Kunden zu übernehmen. Flinndal tut es trotzdem. Es ist also nicht nötig Porto zu bezahlen. Schreiben Sie einfach sehr deutlich 'Rücksendung' auf das Paket.
Bitte vergessen Sie nicht deutlich zu machen, dass die Sendung von Ihnen kommt. Sie können gern das Schreiben, welches zur Sendung gehört mit zurücksenden. Dieses enhält Ihre Kundennummer und hilft uns Ihre Rücksendung besser zu bearbeiten.

Kündigung einer regelmäßigen Lieferung

Sie haben ein Abonnement bei Flinndal und senden ein Paket an uns zurück, dann gehen wir davon aus, dass Sie keine weiteren Lieferungen erhalten möchten. Es könnte natürlich auch sein, dass Sie das gar nicht beabsichtigen und nur diese eine Sendung nicht annehmen können.

Eine Rücksendung ist also nicht die beste Art und Weise Ihre Kündigung mitzuteilen. Sie können uns einfach anrufen (für Kündigungen rund um die Uhr), eine E-Mail schicken oder Ihre Einstellungen auf dieser Webseite, via ‘Mein Flinndal’ anpassen. Bitte teilen Sie uns Ihre Wünsche bis spätestens 7 Tage vor der nächsten Lieferung mit - dies erspart Ihnen und uns Aufwand und unnötige Versandkosten.

Flinndal ist eine der beliebtesten Marken für Nahrungsergänzungsmittel in Europa. Wir helfen Ihnen gern, jeden Tag das Beste aus sich zu holen!

Diese Webseite verwendet Cookies.Sie müssen diese akzeptieren um unsere Webseite nutzen zu können.